Montag, 05. August 2024

tecnet | accent Innovation Award 2024

Förderinfo | Award | Veranstaltungshinweis

Beim tecnet | accent Innovation Award 2024 können von Studierenden, Absolvent:innen und Mitarbeiter:innen der Karl Landsteiner Privatuniversität, der IMC Fachhochschule Krems und der Universität für Weiterbildung Krems einreichen. Gefördert werden Erfindungen und Forschungsergebnisse mit Potential für eine wirtschaftliche Weiterentwicklung. Sowohl Grundlagenprojekte als auch Projekte im Bereiche angewandte Forschung können bis 15. November 2024 eingereicht werden. Thematisch können alle Bereiche eingereicht werden, die der Gesellschaft zugute kommen, insbesonders aus den Beriechen Gesundheit, Bildung, Mobilität und Digitalisierung.

Am Dienstag, 29. Oktober 2024 findet von 9:30 bis 13:30 Uhr ein Informationsworkshop an der UWK statt. Die Teilnahme am Workshop wird empfohlen, die Anmeldung dazu ist bis 25. Oktober unter innovationaward@donau-uni.ac.at möglich.