Montag, 24. Juni 2024

Sciene Skills Services

Termin: Freitag, 20. September 2024, 09:00-17:00
Universitätsklinikum Krems, Ausbildungszentrum Mitterweg, SR 3

Der Kurs beinhaltete Schulungsunterlagen und wird mit einer Prüfung abgeschlossen. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten die Teilnehmenden ein von der IATA anerkanntes Zertifikat und von der Austro Control GmbH anerkanntes Zertifikat.

Mitarbeiter:innen der Universitätskliniken St. Pölten, Krems und Tulln können sich via OpenCampus zum Kurs bis spätestens 21.8.24 anmelden.

Mitarbeiter:innen der Universitätskliniken der KL sind mit ihren offiziellen E-Mail-Adressen (vorname.nachname@standort.lknoe.at) auf OpenCampus registriert. Beim ersten Einstieg kann über die Funktion „Passwort vergessen“ ein persönliches Passwort festgelegt werden. Bitte klicken Sie den Button „Für Personalentwicklungsprogramm an der KL registrieren“ (einmalig). Ab dann sind jederzeit Kurse buchbar.