Dienstag, 18. Juni 2024

Aktuelle Publikation

Celine Dorczok, MSc, wissenschaftliche Mitarbeiterin des Forschungzentrums Transitionspsychiatrie, untersuchte mit Hilfe eines Online-Fragebogens den Zusammenhang zwischen der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln und gesundheitsfördernden Verhaltensweisen bei jungen Erwachsenen in Österreich. Dank der Open Access Finanzierung der Karl Landsteiner Privatuniversität ist die Arbeit frei zugänglich im Journal of Public Health erschienen.

Dorczok, MC, Mittmann, G, Steiner-Hofbauer, V & Schrank, B 2024, 'Dietary Supplementation and Health Behavior in a Sample of Young Adults in Austria', Journal of Public Health, vol. 2024, pp. 1-6. https://doi.org/10.1007/s10389-024-02272-5

Marie Celine Dorczok MSc

Wissenschaftliche Mitarbeiterin (PreDoc)

Dr.in Gloria Mittmann MSc